Soweit die Leine reicht


Kurzurlaub in der Tierpension

Donnerstag, 7. Juni 2012

Und schon wieder werden die Koffer gepackt. Heute bringen mich Herrchen und Frauchen zur Tierpension, in der ich die nächsten Tagen sein werde.

Diesmal gehen die zwei nach Bonn zur BloodyCon und kommen erst am Montag wieder heim.

In der Tierpension angekommen, kommt gleich der Chef und geht mit mir eine schöne, große Runde spazieren, während Frauchen und die Chefin des Ladens den Papierkram regeln. Als ich vom Spaziergang wieder zurückkomme, ist Frauchen plötzlich verschwunden. Aber die kommt schon wieder.

Mittags tobe ich zusammen mit einem Doggenmädchen im großen Garten der Pension. Vielleicht treffen wir uns die nächsten Tage ja öfter?!

7.6.12 20:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung